Über mich

Ich bin durch und durch Beautyjunkie,
Parfumsammlerin, Visagistin, Make-up-Artist für maskenbildnerische Tätigkeit, und und und

In der Branche habe ich viele Erfahrungen machen dürfen, auch im Bereich Schulung war ich tätig.

Nichts ist so schnelllebig wie die Beautybranche, deshalb ist es mir wichtig, mich ständig fortzubilden, um up to date zu sein und moderne Behandlungsmethoden anbieten zu können.
Dies macht mir großen Spaß und es erfüllt mich mit Freude, meiner Tätigkeit jeden Tag nachzugehen.

Es gibt noch einen besonderen Bereich in der Kosmetik, der durch mein persönliches Erleben einen großen Stellenwert in meinem Behandlungsrepertoire hat.
Ich musste selbst erfahren, dass eine Haut durch Umweltbelastungen, hormonelles Ungleichgewicht sowie Stresseinflüsse aus der Balance geraten kann.
Dies war auch die Motivation, mich zusätzlich in den Bereichen Allergien und Akne weiterzubilden, hochwertige Wirkstoffe zu verwenden und Abhilfe zu schaffen, um die Haut genesen zu lassen.
Es liegt mir sehr am Herzen, meinen Kundinnen wieder zu einer schönen und gesunden Haut zu verhelfen.
Ich stehe gerne mit meinem Know-how zu Verfügung, das gilt ebenso für mein Steckenpferd Anti Aging.